Clubfeste im TC Weitmar 09

 

> Herbstfest

Am 23.10.2017 feierten wir wieder unser traditionelles Herbstfest, das wie immer regen Zuspruch fand, auch wenn die Teilnehmerzahlen der Vorjahre mit ca. 80 Besuchern nicht erreicht werden konnten. Dem nicht ganz so spritzigen DJ gelang es schließlich durch Songs der 70iger auch unsere „Oldies“ auf die Tanzfläche zu locken.

FullSizeRender

 

> Adventsbasar

Der  Adventsbasar im Clubhaus war wieder ein voller Erfolg. Die selbst hergestellten Wintermützen, Marmeladen, Körnerkissen, Einkaufstaschen und vieles mehr sowie die von Gisela Grüner aus ihrer Collektion präsentierten Gemälde fanden großen Gefallen und regen Absatz. Kaffee und Kuchen bei Kerzenschein verliehen dem Nachmittag seine weihnachtliche Note.

 

> Silvesterfeier im Clubhaus

Die von der Clubgastronomie veranstaltete Silvesterfeier fand erneut den begeisterten Zuspruch. Das all inclusive Angebot des Klubwirtes (Buffet einschließlich der begleitenden Getränke und nächtlicher Fahrdienst nach Hause) übertraf alle Erwartungen. Den Höhepunkt des Abends bildete das von der Gastronomie veranstaltete Silvesterfeuerwerk. Die letzten Gäste verließen die Tanzfläche gegen vier Uhr morgens. Es liegen bereits Vorbestellungen für die nächste Silvesterparty vor.

 

> Rosenmontag im Clubhaus

Viel Spaß gibt es jedes Jahr bei unseren Karnevalsfeiern!

 

Foto

 

> Chanson- und Liederabend

Einen vergnüglichen Chanson- und Liederabend bereiteten uns Axel Zebeck und seine Band. Die Einladung des Vorstandes zu diesem Abend löste eine derartige Nachfrage aus, dass die Veranstaltung bereits nach wenigen Tagen als „ausverkauft“ erklärt werden musste. Die Band begeisterte mit ihrem breitgefächerten Repertoire von Cläre Waldoff über Charles Aznavour bis zu Liedern der Kölner Band BAP, die Axel Zebeck mit amüsanten Texten zu seiner früheren Tenniskarriere im TC Weitmar unterlegte.