Mixed/Jux-Tunier 2016

Am 14.05.2015 fand – wie in den Jahren zuvor – wieder unser traditionelles Mixed-/Jux-Turnier statt. Bei leider eher kühler Witterung kämpften die ca. 20 Teilnehmer einschließlich unseres Trainers Norbert Koke mit vollem Einsatz um die Punkte. Jede halbe Stunde wurden neue Partner/innen per Los neu ermittelt. Der Spaß war jedes Mal groß!!!!  Hervorheben möchten wir das Durchhaltevermögen und die spielerische  Raffinesse der älteren Spieler/innen, das dem der jüngeren in nichts nachstand. Besonders erfreulich war die Teilnahme der jungen Spieler und Spielerinnen, die das Durchschnittsalter der Teilnehmer erheblich gesenkt haben!

Nach vierstündigem Spaß und Kampf und beginnendem Muskelkater (bei einigen nicht so trainierten Spielern), standen die Sieger fest und wurden im Clubhaus mit Preisen und frenetischem Beifall geehrt (siehe Fotos). In gemütlicher Runde haben wir den Abend ausklingen lassen!

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder viele Mitglieder mit unseren Aktionen zu erfreuen und wieder den Spaß am Vereinsleben und das damit verbundene Miteinander aufleben zu lassen.