Nordrhein-Westfälische Tennis-Schach-Meisterschaften

TC Weitmar 09







3. Nordrhein-Westfälische Tennis-Schach-Meisterschaften 2021

Am 14.08.2021 finden zum dritten Mal die Nordrhein-Westfälische Tennis-Schach-Meisterschaften auf der Anlage des TC Weitmar 09 statt.

Ausschreibung




2. Nordrhein-Westfälische Tennis-Schach-Meisterschaften 2020

Am 10.10.2020 fanden nun schon zum zweiten Mal die Nordrhein-Westfälischen Tennis-Schach-Meisterschaften statt.
Leider schrumpfte das Teilnehmerfeld aufgrund der Corona-Pandemie im Verhältnis zum letzten Jahr. Bei fünf Teilnehmern wurde das Turnier nach dem selben Modus wie letztes Jahr im Jeder-gegen-jeden-Format ausgetragen.
Sebastian Lütticke konnte den Titel aus dem letzten Jahr mit sieben von acht möglichen Punkten verteidigen. Den zweiten Platz erreichte Rainer Lütticke, Holger Crell ergatterte den dritten Platz.

Ergebnis
Ausschreibung




1. Nordrhein-Westfälische Tennis-Schach-Meisterschaften 2019

Dieses Jahr fanden am 10.08.2019 die 1. Nordrhein-Westfälischen Tennis-Schach-Meisterschaften auf der Anlage des TC Weitmar 09 statt.

Neben fünf vereinsinternen Teilnehmern kämpften noch drei weitere Spieler aus ganz Deutschland um den NRW-Meistertitel im Tennis-Schach. In sieben Runden wurden jeweils erst ein Match-Tie-Break und eine Schachpartie mit 10 Minuten Bedenkzeit gespielt.
Mit 13 von 14 möglichen Punkten konnte sich der vereinsinterne Spieler Sebastian Lütticke den Titel sichern, Platz zwei ging an Christian Kalla und Platz drei erreichte der ebenfalls interne Spieler Rainer Lütticke.

Ergebnis
Ausschreibung